How To – Buchideen organisieren mit OneNote

Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, wie ich meine Buchideen mithilfe von OneNote effizient organisiere, und wie das Tool mir hilft, meine Gedanken zu strukturieren und Schreibprojekte zu optimieren.

Heute zeige ich in einem Video noch einmal etwas detaillierter, wie ich meine Ideen – und viele andere Dinge – in OneNote ablege und strukturiere.

Was ich im Video vergessen hatte, zu erwähnen: Ich habe OneNote auch als App auf meinem Handy, und da ich die Notizbücher in der Cloud ablege, kann ich auch von unterwegs darauf zugreifen und Dinge nachschauen oder neue Notizen eingeben. Theoretisch könnte ich auch auf meinem IPad mit dem Stift handschriftliche Notizen machen, das habe ich aber noch nicht getestet.

Wenn dir das Video gefallen hat und du gerne noch mehr How To’s sehen möchtest, oder du vielleicht noch Fragen hast, lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert