Neuer Look

Und da ist es wieder … das alljährliche Frühjahrs-Update für meine Webseite.
Die Struktur ist die gleiche geblieben, es wurde das Gesamt-Design geändert, und auch das Design für die Übersichtsseiten für die Bücher. Den Talk habe ich erst einmal stillgelegt, der Großteil der Kommunikation läuft ja über sowieso Facebook. Es wird auch bald wieder einen Newsletter geben (die alte Funktion musste ich abschalten, weil extremer Spam den Server lahmgelegt hatte), aber zuerst macht sich mein Admin jetzt daran, die Probleme zu beheben, die bei einzelnen Leserinnen/Lesern aufgetreten sind.
Neues Jahr, neuer Look – mir gefällt es, ich hoffe, euch auch.

Folgen Sie mir unauffällig ;)
Buchshops
Leserstimmen

Toll! Gute Unterhaltung mit liebe, Witz und Spannung. War unterhaltsam zum lesen und das happy end darf natürlich nicht fehlen.

— MaWe, amazon.de
Close Menu