Endlich – der 7. Band der McDermotts ist da

Ebook & Taschenbuch

Alles, was Dean McDermott in Stillwell sucht, ist eine Auszeit. Als er jedoch der schlagfertigen Yana Martinez begegnet, ist es mit der Ruhe vorbei, denn er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Die alleinerziehende Mutter fühlt sich ebenfalls zu dem attraktiven Schauspieler hingezogen, bleibt aufgrund schlechter Erfahrungen jedoch zurückhaltend. Mit nicht ganz fairen Methoden gelingt es Dean schließlich, sie zu erobern – bis sich Yanas anfängliche Befürchtungen plötzlich bewahrheiten …

Zur Leseprobe

Folgen Sie mir unauffällig ;)
Buchshops
Leserstimmen

Dies ist ein sehr schönes Buch zum Träumen, Lachen und Dahinschmelzen. Das Buch ist locker, flüssig, romantisch und witzig geschrieben. Wie schon bei weiteren Geschichten dieser Autorin, hat mich auch diese wieder total begeistert. Danke, Marina Schuster, für viele vergnügliche Lesestunden.

— mawiso, amazon.de
Close Menu