Die McDermotts Band 6

Nachdem sich durch meinen Umzug alles so sehr verzögert hat, ist es nun endlich so weit:  Band 6 ist jetzt im Handel erhältlich (zumindest schon mal auf Amazon).
Dieses Mal ist es eine etwas ruhigere Geschichte um Kade, der nach mehreren Irrungen und Wirrungen auch endlich sein Glück findet. Die Kurzbeschreibung des Buchs und eine Leseprobe gibt es hier.

Wer die McDermotts noch nicht kennt, hat derzeit auf Amazon die Möglichkeit, in die Familiensaga hineinzuschnuppern. Band 1 wird derzeit im Kindle-Deal des Monats zum vergünstigten Preis von nur 1,49 € angeboten.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Folgen Sie mir unauffällig ;)
Buchshops
Leserstimmen

Mir hat es richtig gut gefallen. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen und kann es nur empfehlen. Marina Schuster schreibt einfach sehr gut! – wie immer. Habe bisher auch all ihre Bücher gelesen. Sehr gute Unterhaltung!

— Leseratte, amazon.de
Close Menu